Ultraleicht Flugschule Thomas Kiggen

Ultraleicht-Flugschule

Mehr Infos rund um die Flugschule Kiggen

Bilderschau Flugschule

Bilderschau Flugschule Bilderschau Flugschule Bilderschau Flugschule Bilderschau Flugschule Bilderschau Flugschule

News

JETZT ist die Shark in Hildesheim eingeflogen.

Das schnellste UL- Flugzeug der Welt. Wenn Ihr Lust habt auf einen Schnupperflug oder Rundflug, meldet Euch. Mehr Infos zur Shark gibt's auf unserer neuen Website: www.shark-aviation.com

Wir feiern 10 jähriges Jubiläum der UL- Flugschule Thomas Kiggen in Hildesheim.

Vor 10 Jahren hat Thomas erfolgreich bis heute mit seinen Tragschraubern in Hildesheim Ausbildung angeboten.

Wir sind auch dabei!

Wir sind nun auch auf Facebook vertreten.

Tragschrauberfliegen jetzt bis 560kg Abflugmasse

Die Massengrenze für zweisitzige Tragschrauber ist auf 560kg Abflugmasse hochgesetzt worden. Das heisst, wir tun uns jetzt leichter, schwere Gäste zu transportieren. Personen bis 145 kg können gerne bei uns fliegen.

Schulungs-Landegebühren so günstig wie noch nie!

Der Flugplatz Hildesheim bietet für knapp 300.- € eine Jahreslandegebührenpauschale für Flugschüler an.
Alle Schulungslandungen Wochentags von 9:00 bis 13:00 und Samstags bis 12:00 fallen in die Pauschale.

Fliegst Du noch legal?

Uns ist aufgefallen daß nur wenigen Piloten bewusst ist, dass für die Ausübung der Rechte ihrer Lizenz gemäß LuftpersV § 45 innerhalb der letzten 24 Monate ein mindestens einstündiger Übungsflug mit Fluglehrer nachzuweisen ist.
Also, wer Bedarf hat: Wir sind bereit.
(Euer Flugschulteam)